Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal

Luta Livre, Grappling, Bodenkampf

Subbattle Nr. 34 (Grapplingturnier) am 18.02.2018 in Köln.
Ein kurzer Bericht vom Wochenende der Lutadore der KSS Berk.
Drei Kämpfer gingen hier an den Start. Alle in der Klasse Superschwergewicht (+95kg)
Mr.X 114kg, Andre Diers 97kg und Daniel Möller 97kg. Die Superschwergewichtsklasse war mit 12 Mann sehr gut besetzt.
Zu den Kämpfen: Mr.X musste verletzungsbedingt seinen ersten und letzten Kampf an diesem Wochenende abbrechen. Leider etwas Pech gehabt. Andre Diers konnte 3 Kämpfe gewinnen und verlor 2 von seinen 5 Kämpfen und landete auf Platz 5 von 12.
Daniel Möller konnte 4 von 5 Kämpfen für sich entscheiden und erreichte somit Platz 3.
Unterm Strich kann man sagen, dass wir wieder viel an Erfahrung dazu gewonnen haben und unsere Techniken noch etwas verfeinern müssen Ein großes Dankeschön an den Ausrichter des Subbattles, Andreas Schmidt und Mark Davis, der gerne als Coach aushalf und wertvolle Tipps für uns hatte.Wir freuen uns auf das nächste Subbattel!!!

Wir verwenden Cookies, um Dir eine bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Hier erfährst Du alles zum Datenschutz
OK, Zustimmen!