Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal

Wettkampfteam der Kampfsportschule Berk erfolgreich in Hamburg

Am 22. 06. war es wieder so weit – das Wettkampfteam der Kampfsportschule Berk machte sich auf die Reise nach Hamburg, um dort am nächsten Tag bei den Heroes of Hamburg anzutreten. Zuerst ging es zur Waage. Da das Satellitenwaagesystem eingesetzt wurde, war diese für die Kämpfer aus Südthüringen in Schwalmstadt. Alle Athleten hatten ihr gemeldetes Gewicht, sodass die Reise zügig fortgesetzt werden konnte.
Am Samstag konnten sich zwei Kickboxer der Kampfsportschule Berk Platz 2 sichern: Anna Eickhorst (Stadtlengsfeld) in der Protect-Klasse bis 145cm sowie Rama Arifani bei den Junioren im Leichtkontakt bis 63kg. Weiterhin wurden folgende Ergebnisse erzielt:

3. Platz
Rizki Arifani Pointfighting -47kg
Linda Neundörfer Pointfighting -55kg & Leichtkontakt -55kg
Rama Arifani Pointfighting -63kg
Jason Bätzel Leichtkontakt -57kg
Toni Kelka Leichtkontakt -79kg

Das nächste bevorstehende Turnier steht erst Anfang Oktober (Adidas Wartburg Classics 6./7.10.2018) in Bad Salzungen im Turnierkalender.

Wir verwenden Cookies, um Dir eine bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Hier erfährst Du alles zum Datenschutz
OK, Zustimmen!