Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal

Anmeldung zur Weihnachtsfeier 2017

Am 22.12.2017 möchten wir unsere diesjährige Weihnachts- bzw. Jahresabschlussfeier mit allen Mitgliedern der Kampfsportschule Berk und des Sport- und Fitnessstudio Berk in der Kulturscheune Gumpelstadt (bei Bad Salzungen) feiern. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmt und freuen uns schon jetzt darauf, das Jahr mit euch in gemütlichem Rahmen ausklingen zu lassen.

Anmeldung zur Weihnachtsfeier 2017

Brandt kämpft sich an Welt-Elite heran

Vom 02.09.-10.09.2017 fand die diesjährige Europameisterschaft im Kickboxen der WAKO für Kinder, Jugend und Junioren in Skopje/Mazedonien statt.1563 Teilnehmer aus 37 Nationen maßen sich in den Disziplinen Leichtkontakt, Pointfighting, Formen und Vollkontakt auf Weltklasseniveau miteinander.Michael Brandt, der aus Eisenach stammt und seine Trainingsheimat in der Eisenacher Kampfsportschule Berk hat, konnte sich dieses Jahr erneut mit einem 2. Platz auf den German Open in München, einem 2. Platz auf den Austrian Classics in Innsbruck und der Goldmedaille auf der Deutschen Meisterschaft in Bad Neustadt qualifizieren. Den ganzen Beitrag lesen »

Infos zum Wettkampftraining Sa. & Lern-Turnier So.

Sa: Das Wettkampftraining findet aufgrund des Lehrgangs in Schmalkalden weder in Eisenach, noch in Bad Salzungen statt.

So:
* 9 Uhr Treffpunkt Eisenach (Kampfsportschule, Bahnhofstrasse 6)
* 9 Uhr Treffpunkt Vacha (Kampfsportschule, am Gehlberg 1a)
* 10:30 Uhr Treffpunkt Sport Club Triple Fit, Ziegenhain, Wegebach 6 3578 Schwalmstadt
* Bitte gebt die Anmeldung bis Mittwoch im Training ab.
* 3,- Stargebühr
Viel Spass

18./19.11.2017 Vorbereitungslehrgang Schmalkalden

Auf Grund der hohen Anzahl zukünftiger Prüflinge, werden wir den Termin für den Vorbereitungslehrgang aufteilen. Wie werden an diesem Wochenende in folgenden Gruppen noch einmal intensiv mit euch üben.

Ort: KssB, Haindorfsgasse 15, 98574 Schmalkalden
Parkmöglichkeiten mit 5min Fußweg: Kaufland-Parkplatz; Hellweg-Parkplatz

 

 

 

  • Samstag 18.11.2017:

9.00 bis 11.30 Uhr              Schwarz-, Braun-Schwarz-, Braun-, Blau-Braun, Blau-, Grün-Blau- und Grüngurt

12.00 bis 14.30 Uhr            Orangegurt Gruppe 1 (Teilnehmer aus, Vacha, Bad Salzungen, Dermbach und Geisa)

15.00 bis 17.30 Uhr            Orangegurt Gruppe 2 (Teilnehmer aus Schmalkalden, Eisenach und Gerstungen)

 

  • Sonntag 19.11.2017:

9.00 bis 11.00 Uhr              Gelbgurt Gruppe 1 (Teilnehmer aus Eisenach, Dermbach, Geisa und Bad Salzungen)

11.30 bis 13.30 Uhr            Gelbgurt Gruppe 2 (Teilnehmer aus Gerstungen, Vacha und Schmalkalden)

 

Die Gürtelprüfung wird ebenfalls nach diesem Schema aufgeteilt und findet dann am 09.12.2017 und am 10.12.2017 in Bad Salzungen statt.

Adidas Wartburg Classics – über 400 Kickboxer traten in Bad Salzungen an

Am 14.10.2017 fanden in Bad Salzungen die „Adidas Wartburg Classics“ statt – ein Kickboxturnier mit etwa 430 Starts in den Disziplinen Pointfighting und Leichtkontakt. Dieser Wettkampf fand bereits zum zweiten Mal in diesem Rahmen in der Werner-Seelenbinder-Halle statt. Im Vergleich zum Vorjahr waren es allerdings doppelt so viele Teilnehmer, wodurch die verschiedenen Kategorien sehr gut mit Startern besetzt waren. Den ganzen Beitrag lesen »