Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal

KW 27, 28 & 29 Gürtelprüfungen

Da der Lehrgang in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden konnte, bereiten wir uns aktuell intensiv im Training auf die bevorstehenden Gürtelprüfungen vor. Die Inhalte vom Lehrgang werden ausnahmsweise ins Training gelegt. Anders als geplant, wird die Gürtelprüfung dieses Mal im Training vor den Sommerferien stattfinden:

  1. Gelb-, Orange-, Grün-, Grünblau-, Blaugurt
    Die Gürtelprüfung für diese Gurtgrade findet in den letzten drei Wochen vor den Sommerferien im Training statt.
    Für den Grün-, Grünblau- und Blaugurt muss eine Ausarbeitung zu einem sportartspezifischen Thema eingereicht werden. Das Thema ist vom Trainer zu erfragen. Die Ausarbeitung kann im Training abgegeben werden oder (empfohlen) kontaktlos an unser Büro per E-Mail an office@kampfsportschule-berk.de gesendet werden.

  2. Zwischengürtelprüfungen Weiß-Gelb, Weiß-Orange, Gelb-Orange und Orange-Grün
    In den letzten drei Wochen vor den Sommerferien werden im Training die Zwischengürtelprüfungen für Weiß-Gelb, Weiß-Orange, Gelb-Orange und Orange-Grün abgenommen. 
Wir verwenden Cookies, um Dir eine bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Hier erfährst Du alles zum Datenschutz
OK, Zustimmen!