Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal

Liebe Schüler, liebe Eltern,

Wir haben für jeden Standort der Kampfsportschule Berk einen virtuellen Trainingsraum erstellt, in dem der Onlineunterricht dann in der gewohnten Trainingsgruppe zur gewohnten Zeit stattfindet. Die jeweiligen Trainings- bzw. Kurszeiten könnt ihr unserem Kursplan entnehmen. Wir möchten in diesem Zusammenhang noch einmal in Erinnerung bringen, dass ab dem 23.03.2020 unsere neuen Kurspläne in Kraft getreten sind. Einzelne Kurszeiten wurden verschoben oder sind dazu gekommen. Die Infostunden, Grund- und Aufbaukurse der Kampfkatzen finden ebenfalls online statt. Wenn ihr diesbezüglich (oder auch wegen des Onlinetrainings) Fragen habt, meldet euch bitte bei uns.

Hier geht es zu den virtuellen Trainingsräumen der Kampfsportschule Berk:


Virtueller Trainingsraum Bad Salzungen

 

Virtueller Trainingsraum Eisenach

 

Virtueller Trainingsraum Dermbach & Geisa

 

Virtueller Trainingsraum Gerstungen

 

Virtueller Trainingsraum Schmalkalden

 

Virtueller Trainingsraum Vacha

Hinweise für das Onlinetraining:
1. Wir bieten das Training für die Mitglieder der Kampfsportschule Berk und des Sport- und Fitnessstudio Berk an. Bitte gebt in zoom euren richtigen Namen an (Eltern bitte den Namen des angemeldeten Kindes). 

2. Bitte seid pünktlich und zieht euch vorher um ? 
Anfangs befindet ihr euch in einem virtuellen Warteraum. Wenn euch der Trainer eincheckt, werdet ihr frei geschaltet.

3. Wir erstellen ein kleines Tutorial für euch, damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie die Teilnahme funktioniert: zoom Anleitung Onlinekurse

4. Die Nutzung funktioniert über Laptop, Smartphone oder Tablet und einer Internetverbindung. Bitte gestattet zoom den Zugriff auf Kamera und Mikrofon. Somit können wir untereinander wie im Training kommunizieren. Vergesst nicht, für eine entsprechende Stromversorgung zu sorgen.

5. Wir wünschen uns, das bei unseren Kampfkatzen vom Kampfkatzen-Club ein Elternteil mit dabei ist. 

6. Es kann sein, dass im Training Zubehör (wie zum Beispiel eine Wasserflasche, Matte, Boxhandschuhe usw.) benötigt werden. 

7. Bitte sorgt für ausreichend Platz und Bewegungsfreiheit. Alle (Wert-) Gegenstände, die kaputt gehen könnten, sind vor dem Training beiseite zu räumen. 

8. Bei Fragen und Problemen möchten wir euch gerne helfen. Ihr erreicht uns per Mail an office@kampfsportschule-berk.de und über Telefon (036925- 275 658). Weiterhin haben wir eine Facebook-Gruppe rund um das Online- und Heimtraining gegründet (https://www.facebook.com/groups/kssberk/ ), in der ihr auch Fragen stellen und euch untereinander helfen könnt. 

Schritt-für Schritt-Anleitung für das Onlinetraining,
bitte anklicken zum vergrößern

Wir verwenden Cookies, um Dir eine bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Hier erfährst Du alles zum Datenschutz
OK, Zustimmen!