Sponsoren
VfB Vacha Abteilung Kampfsport
Kampfsportschule Berk
Sponsoring-Anfrage für die WM im Kickboxen in Orlando, FloridaSehr geehrte Damen und Herren,wir sind vier Sportler der Kampfsportschule Berk (VfB Vacha, Abteilung Kampfsport) und kommen aus der Region Südthüringen. Alle haben gemeinsam das große Hobby Kickboxen. Wir trainieren bereits mehrere Jahre regelmäßig diesen Sport in Bad Salzungen, Vacha und Geisa. Es gelang uns auch in diesem Jahr, wie Sie möglicherweise bereits in der Zeitung gelesen haben, an unsere Erfolge der Vorjahre anzuknüpfen. Zu diesen zählen mehrere Weltmeister, Vizeweltmeister, 3te der Weltmeisterschaft…
Durch sehr gute Ergebnisse und Platzierungen bei den Wettkämpfen der WKA (World Kickboxing Association) konnten wir außerdem durch hervorragende Ranglistenplätze nun die Qualifizierung für die diesjährige Weltmeisterschaft im Leichtkontakt-Kickboxen, welche im November 2008 in Orlando, Florida stattfinden wird, erreichen. Somit sind dieses Jahr vier Sportler aus dem Wartburgkreis zu Mitgliedern des deutschen Nationalteams im Leichtkontakt-Kickboxen berufen worden: Tanja Schade (Spahl), Marie-Theres Gimpel (Unterbreitzbach), Claudia Kiesler (Geisa) und Michael Berk (Pferdsdorf/Rhön). Wir haben also nun die Chance erhalten, Deutschland und auch unsere Region vom 8. – 15. November 2008 bei der Weltmeisterschaft im Kickboxen in den USA zu repräsentieren und einen Traum wahr werden zu lassen.Leider ist es jedoch so, dass unsere Sportart auf Seiten der Vereine und Sportverbände nicht genug gefördert wird. Wir sind daher gezwungen, alle anfallenden Kosten für Schutzausrüstung, vorbereitende Nationalmannschaftslehrgänge, Startgebühren für alle Wettkämpfe und auch die Kosten für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft (An- und Abreise, Übernachtungskosten etc.) selbst zu tragen. Der finanzielle Aufwand für die WM beträgt dieses Jahr etwa 2000 Euro pro Sportler – welcher uns nicht nur an die Grenze des finanziell Machbaren stoßen lässt,
sondern auch unseren großen Traum vom Weltmeistertitel scheitern lassen könnte.Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach Sponsoren, die uns helfen können, diesem Traum ein Stück näher zu kommen und ihn zu erfüllen. Selbst der kleinste Betrag kann helfen – wir sind über jede Art finanzieller Unterstützung sehr dankbar.
Selbstverständlich sind auch wir im Gegenzug gerne bereit, Ihnen für Werbezwecke zur Verfügung zu stehen oder an Firmenveranstaltungen mitzuwirken. Auf Wunsch kann auch auf unserer Homepage (www.kampfsportschule-berk.de) Ihr Firmenlogo oder Werbebanner angebracht werden. Vielleicht möchten Sie auch Ihren Werbeslogan oder Firmennamen mit den hervorragenden Eigenschaften unseres Sportes in Verbindung bringen, wie zum Beispiel Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer, Flexibilität, Spaß und Ehrgeiz?
Falls Sie die Möglichkeit wahrnehmen, uns bei der Realisierung unseres Traumes zu helfen, würden Sie ebenfalls die Region Südthüringen und auch Deutschland unterstützen. Sollte Sie noch Fragen haben, sind wir gerne bereit, diese zu beantworten.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann wenden Sie sich bitte an die Kampfsportschule Berk. Ihr Ansprechpartner ist Michael Berk.
Natürlich können Sie sich auch persönlich an die einzelnen Sportler/ -innen wenden.Im Folgenden werden wir uns Ihnen ein bisschen näher vorstellen. Als Anlage senden wir Ihnen deshalb unsere Lebensläufe sowie einige Zeitungsartikel bisheriger Wettkampferfolge. Falls Sie mit uns einmal persönlich in Kontakt treten möchten, bitten wir Sie, für diesen Zweck die im Anhang angegebenen Kontaktdaten unter dem jeweils vorgestellten Starter zu nutzen.Mit sportlichen GrüßenTanja Schade Claudia Kiesler (Bronzemedaillengewinnerin)Marie-Theres Gimpel Michael Berk
(zweifacher Weltmeister und dreifacher Vizeweltmeister im Kickboxen)
Abteilung Kampfsport VFB Vacha sowie
Kampfsportschule Berk
Anlagen: Lebenslauf sowie Erfolge Marie Theres Gimpel
Lebenslauf sowie Erfolge Tanja Schade
Lebenslauf sowie Erfolge Claudia Kiesler