Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal

Endlich wieder Kangatraining in Eisenach! Der nächste Kurs startet am 05.12.2023 um 10.45 Uhr in Eisenach.
Ich freue mich auf alle Mamis mit ihren süßen Babys! 

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Hallo liebe Kangamamas!


Mein Name ist Anne und ich bin Mutter einer wunderbaren Tochter, die 2018 geboren wurde. Gemeinsam mit ihr lernte ich das Kangatraining kennen. Ich liebte besonders daran, Sport zu machen, ohne extra einen Babysitter zu benötigen. Es macht mir sehr großen Spaß, gemeinsam mit den Mamas und Babys zu trainieren und euch bei der Verbesserung eurer körperlichen Fitness zu helfen. Der Spaß, der gegenseitige Austausch über dies und das sowie das Training kommen dabei natürlich nicht zu kurz. 

Seit meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin 2008 und diversen Weiterbildungen im Sport- und Fitnessbereich arbeite ich seit 2012 hauptberuflich als Trainerin bereits mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Im April 2023 reiste ich dann nach Wien, um mich von Nicole Pascher zur lizenzierten Kangatrainerin ausbilden zu lassen. Nun freue ich mich sehr, euch Mamas mit dem Kangatraining ein großartiges Trainingskonzept anbieten zu können, welches ganz besonders auf die Bedürfnisse von Mamas ausgelegt ist. Übrigens, bei den Übungen im Kangatraining wird der Beckenboden entweder geschont oder gezielt gekräftigt und wir trainieren rektusdiastase-sicher.

Am 05.12.2023 startet in Eisenach der nächste Kurs mit einer Intro-Stunde um 10.45 Uhr. Hierbei wird alles Wichtige zum Kangatraining erklärt. In der Woche davor bieten wir für alle angehenden Kangamamas ein Trage-Checkup mit Trageberaterin Annegret Ahnert an (gleicher Tag + Uhrzeit), da es wichtig ist, dass deine Tragehilfe für das Kangatraining korrekt eingestellt ist. Solltest du bisher noch keine Tragehilfe nutzen, kannst du für das Kangatraining kostenlos eine geeignete Tragehilfe ausleihen. Das weitere Training ab Dezember findet dann voraussichtlich Dienstags um 9.30 Uhr statt ( bei sehr großer Nachfrage kann evtl. ein zweiter Kurs eingerichtet werden).

Eisenach
Bahnhofstrasse 6
DI 9:30-10:30 Uhr

Bei Interesse erreichen sie uns unter:
Tel.: 036925- 275658
E-Mail: info@kangatraining-eisenach.de
Wichtig! : Voranmeldung erwünscht, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.


Wir verwenden Cookies, um Dir eine bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Hier erfährst Du alles zum Datenschutz
OK, Zustimmen!