Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal



Endlich wieder Kangatraining in Eisenach! Schnuppertraining jederzeit nach Absprache und Verfügbarkeit möglich. Ich freue mich auf alle Mamis mit ihren süßen Babys! 

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Hallo liebe Kangamamas!


Mein Name ist Anne und ich bin Mutter einer wunderbaren Tochter, die 2018 geboren wurde. Gemeinsam mit ihr lernte ich das Kangatraining kennen. Ich liebte besonders daran, Sport zu machen, ohne extra einen Babysitter zu benötigen. Es macht mir sehr großen Spaß, gemeinsam mit den Mamas und Babys zu trainieren und euch bei der Verbesserung eurer körperlichen Fitness zu helfen. Der Spaß, der gegenseitige Austausch über dies und das sowie das Training kommen dabei natürlich nicht zu kurz. 

Seit meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin 2008 und diversen Weiterbildungen im Sport- und Fitnessbereich arbeite ich seit 2012 hauptberuflich als Trainerin bereits mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Im April 2023 reiste ich dann nach Wien, um mich von Nicole Pascher zur lizenzierten Kangatrainerin ausbilden zu lassen. Nun freue ich mich sehr, euch Mamas mit dem Kangatraining ein großartiges Trainingskonzept anbieten zu können, welches ganz besonders auf die Bedürfnisse von Mamas ausgelegt ist. Übrigens, bei den Übungen im Kangatraining wird der Beckenboden entweder geschont oder gezielt gekräftigt und wir trainieren rektusdiastase-sicher.

Der 10er-Kurs Kangatraining startet mit einer Intro-Stunde: Hierbei wird alles Wichtige zum Kangatraining, der richtigen Atmung, Körperhaltung und dem Ablauf erklärt. In der Woche davor wird für alle angehenden Kangamamas ein Trage-Checkup mit Trageberaterin Annegreth Ahnert angeboten (Kostenpunkt 8 Euro pro Mama), da es für Mama und Baby wichtig ist, dass die Tragehilfe für das Kangatraining korrekt eingestellt ist. Solltest du bisher noch keine Tragehilfe nutzen, kannst du für das Kangatraining kostenlos eine geeignete Tragehilfe ausleihen. Und wenn du bereits eine Trageberatung hattest, ist dieser Termin optional. Das weitere Training findet dann Dienstags um 9.30 Uhr statt. Der Einstieg sowie ein Schnuppertraining ist nach Absprache und Verfügbarkeit jederzeit möglich.

Eisenach
Bahnhofstrasse 6
DI 9:30-10:30 Uhr

Bei Interesse erreichen Sie uns unter:
Tel.: 036925- 275658
E-Mail: info@kangatraining-eisenach.de
Wichtig! : Voranmeldung erwünscht, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.


 

 

 

Wir verwenden Cookies, um Dir eine bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Hier erfährst Du alles zum Datenschutz
OK, Zustimmen!