Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal

Kampfsportschule Berk Eisenach

Dienstag (15.10.) VORMITTAG findet kein Training in der KssB Eisenach statt. Bitte besucht das Training am Nachmittag.

Heute kein Training in allen Standorten

Heute findet aufgrund des anstehenden Kickbox-Turniers „Adidas Wartburg Classics“ in Bad Salzungen kein Training in allen Standorten  statt. Die Vorbereitungen laufen.
Morgen beginnen wir 10 Uhr. Unser Wettkampfteam wird auch am Start sein. Kommt gern vorbei, Eintritt frei.

Adidas Wartburg Classics 2019

12. Oktober 2019
Adidas Wartburg Classics 2019 – Erwecke den Ritter in dir

Im Oktober ist es wieder soweit – die Adidas Wartburg Classics gehen in die nächste Runde. Seid dabei, wenn die mutigsten und stärksten Sportler mit ritterlichen Preisen des Hofschmieds Adidas-Sportart 3 belohnt werden.
Es werden an diesem Wochenende in 4 Disziplinen gekämpft: Pointfighting, Leichtkontakt, Formen sowie Kick-Light.

Das Veranstalter-Team gibt auch in diesem Jahr wieder alles, damit die Kämpfer so viele Kämpfe wie möglich haben werden und allerhand Erfahrung sammeln können. Deshalb werden der dritte und vierte Platz ausgekämpft (bei 3 Startern Ligamodus – jeder gegen jeden).

Bereits im letzten Jahr waren die „Adidas Wartburg Classics“ ein Turnier-Highlight. „Professionelles Turnier, super organisiert… war letztes Jahr dort“, wurde in den sozialen Medien geschrieben. Auch „Ist ein super Turnier wir sind von Beginn an dabei, dieses Turnier wird ganz groß werden davon bin ich überzeugt“, schrieb ein Trainer.

Das Team der Adidas Wartburg Classics ist bereits für einen weiteren Zuwachs an Nennungen gewappnet. Auch die Technik wurde hierfür weiter aufgestockt. Außerdem freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass in diesem Jahr die Ritter vom Verein Zitadelle e.V. wieder mit am Start sind. Wir hoffen, ihr seid auch mit dabei – wir freuen uns schon auf euch!

Neuer Kampfkatzen-Kurs in Bad Salzungen

Am Freitag, den 25.10. findet um 15:30 Uhr unsere nächste Infostunde zum darauf folgenden Anfängerkurs statt. Seid schnell und sichert euch einen Platz für das erfolgreiche Kindertraining!

 

Pointfighting Seminar mit Christian Lohmann

Am kommenden Samstag findet von 14:30 – 17:00 Uhr das Pointfighting Seminar in der KssB Bad Salzungen statt. Für jeden interessierten Sportler wieder eine Möglichkeit neue, interessanten Input zu bekommen. Wer kommen möchte, bitte vorher per Mail unter office@kampfsportschule-berk.de anmelden.
 
Das Wettkampftraining findet an diesem Tag in Eisenach nicht statt.