Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal

10.-11.12.2022 Gürtelprüfung in Bad Salzungen

Die Gürtelprüfungen für die Gurtgrade Gelb, Orange, Grün-Blau, Blau, Blau-Braun, Braun, Braun-Schwarz sowie Schwarz werden am Wochenende vom 10.-11.12.2022 in der Kampfsportschule Berk in Bad Salzungen, Leimbacher Str. 86, abgenommen. Bitte vergesst eure Pässe mit der Prüfungszulassung nicht. Bitte denkt auch an eure Check-in – Karten und ordentliche Kickbox-Kleidung unserer Schule sowie die Ausarbeitung (ab Grüngurt). Den ganzen Beitrag lesen »

Anmeldung zur Weihnachtsfeier am 17.12.2022

Die Anmeldung zur Weihnachtsfeier am 17.12.2022 ist ab sofort und bis zum 11.12.2022 über folgenden Link möglich: bitte HIER klicken (öffnet Anmelde-Formular in google)

Am Samstag, den 17.12.2022, möchten wir unsere diesjährige Weihnachts- bzw. Jahresabschlussfeier mit allen Mitgliedern der Kampfsportschule Berk und des Sport- und Fitnessstudio Berk in der Kulturscheune Gumpelstadt (bei Bad Salzungen) feiern. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmt und freuen uns schon jetzt darauf, das Jahr mit euch in gemütlichem Rahmen ausklingen zu lassen. Die Kampfsportschule Berk stellt Fleisch vom Grill, die Getränke sowie Programm. Wenn möglich, wäre es schön, wenn jede Familie etwas zum Essen beiträgt (z.B. Salat, Häppchen, Fingerfood, Kuchen..) Lasst es uns dann bitte im Vorfeld wissen, was ihr mitbringen bzw. wobei ihr helfen könnt. Den ganzen Beitrag lesen »

25.11. kein Training in Schmalkalden

Das Training in Schmalkalden findet am 25.11. wegen Krankheit nicht statt. Versucht bitte soweit möglich auf das online Training in Vacha auszuweichen. Montag geht es dann wie gewohnt weiter.
Wir danken für euer Verständnis.

19.11.2022 Vorbereitungslehrgang

Der Lehrgang für die Gürtelprüfungen findet am 19.11.2022 in der Kampfsportschule
Berk in Bad Salzungen, Leimbacher Straße 86, statt. Hiermit möchten wir euch darauf hinweisen, dass die Teilnahme für alle, die im Dezember 2022 ihre Gürtelprüfung ablegen wollen, Pflicht ist. Den ganzen Beitrag lesen »

Training am 11.11.2022

Wir wollen den Beginn der Karnevalssaison nutzen, um ein besonders lustiges Training mit euch zu gestalten. Daher laden wir euch herzlich ein, am Freitag, den 11.11.2022, in Kostüm oder lustiger Kleidung zu kommen und mit uns Spaß zu haben. Die Trainingszeiten bleiben ganz normal.  Wir freuen uns auf euch

Wir verwenden Cookies, um Dir eine bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Hier erfährst Du alles zum Datenschutz
OK, Zustimmen!