Kampfsportschule Berk Sparringsmeeting: 26./27.01.2013, Eisenach
Einladung Sparringsmeeting intern 01.13
Einladung Sparringsmeeting
Vom 26.-27. Januar 2013 veranstaltet die Kampfsportschule Berk ein Sparringsmeeting in Eisenach, zu welchem wir euch herzlich einladen möchten. An diesem Januarwochenende wollen wir ein gemeinsames Konditions- und Sparringstraining (Leichtkontakt & Pointfighting) für Anfänger & Fortgeschrittene durchführen. Themen sind u.a. bedingtes Sparring; Kondition, Distanzen, Angriffsmöglichkeiten, Taktik und vieles mehr. Des Weiteren findet für alle Grüngurte der Lehrgang „Seitenkampfrichter“ bzw. für alle Blaugurte der Lehrgang Kampfrichter (Leichtkontakt und Pointfighting) statt. Nähere Infos dazu erfahrt ihr vor Ort. Am Sonntag wird zudem für alle, die möchten, ein Turnier (Leichtkontakt, Pointfighting, Traditioneller Kampf) stattfinden. Hierbei werden die Kämpfer in Anfänger und Fortgeschrittene unterteilt.
Beginn ist Samstag, den 26.01.2013, um 9.00 Uhr – Ende am Sonntag Nachmittag. Übernachten u. duschen könnt ihr in der Halle. Ihr könnt aber auch schon am 25.01.13 anreisen und morgens länger schlafen. Wer bereits Freitag Abend anreisen möchte: bitte unbedingt bei der Anmeldung mit angeben!
Ort: Sporthalle am BBZ, Palmental 14, 99817 Eisenach
Beginn: Samstag 9.00 Uhr
Anreise: Samstag 8.00 Uhr
Mitzubringen sind: Schlafsack, Duschsachen etc.
Trainingsbekleidung sowie komplette Schutzausrüstung
Ärztliches Attest für Turnier – kann nicht vor Ort erworben werden!
(Starter im Traditionellen Kampf benötigen kein Attest)
Schriftl. Erlaubnis für Turnier-Teilnahme der Eltern (alle TN < 18 J.)
Laufsachen
Turnschuhe für die Halle
Trinkflasche für Mineralgetränke (falls vorhanden)
Ablauf: Samstag: 9.00 Uhr Trainingsbeginn
Einheit 1 Konditionstraining (ca. 3h LK + PF)
12.30 – 13.30 Uhr Mittag
14.00 – ca. 18.00 Uhr “Easy“ Sparring
Leichtkontakt (LK) und Pointfighting (PF ) Beschreibung s.oben
anschließend gemeinsames Abendessen & gemütliches Beisammensein
23.00 Uhr Nachtruhe
Sonntag: Frühstück gegen 8.00 Uhr
Registration der Kämpfer ab 9.30 Uhr
Turnierbeginn 11.00 Uhr
Eintritt für Zuschauer ist frei.
Essen und Getränke können günstig erworben werden.
Anmeldung: In den Trainingsräumen hängen die Teilnehmerlisten aus, in denen ihr euch bis zum 22.01.2013 eintragen könnt.
Mit sportlichen Grüßen
Michael Berk & Trainerteam der Kampfsportschule Berk