Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal

Immer auf dem neuesten Stand WM 2013 Griechenland, Sportler der Kampfsportschule Berk im Finale

vor dem ernst

TEAM DTLSensei sendet liebste Grüße aus Griechenland „Danke das ihr uns allen die Daumen drückt, wir geben unser bestes!“

 

Zwischenstand 1.Tag(Mo.21.10.2013) LK:

Team Thüringen

wm 1

WM Griechenland Kampfsport Kickboxen Sportkarate LK Leichtkontakt Pointfighting Selbstverteidigung Luta Livre Grappling Muay Thai Thaiboxen für Frauen Kinder Jugendliche Erwachsene Eisenach Gerstungen Schmalkalden Vacha Bad Salzungen Geisa Dermbach

 

 

 

Stephan Hampl Finale
Claudia Kiesler Bronze + Finale Teamkampf

Morgen Tanja + Nici

Tag 2 (Di, 22.10.13)

Tanja

PF.: Weibliche Jugend

Tanja Schade 7/8 verloren 
Nicole Heiduck Finale 

 

 

Tag 3 (Mi, 23.10.13)

TEAM KSSB

Tanja Schade und Nicole Heiduck ziehen nach harten Vorkämpfen beide ins Finale LK ein.

Stephan kämpft heute Abend sein Finale LK.

Wie geil!!! 

 

SH WMStephan hat sich erfolgreich bis ins Finale durchgesetzt. Im Finale musste er sich schließlich der Kampfrichterleistung geschlagen geben. In einem sehr spannenden Kampf in dem er sich gegen Martin Funke widersetzte, konnte dieser fast nicht Punkten.

 

 

SH WM 2

Stephan wiederum erarbeitete einen kleinen Vorsprung. Die Kampfrichter werteten aber wieso oft den aktiveren Kämpfer und nicht die tatsächlichen Treffer. Schade eigentlich. Aber trotzdem gratulieren wir ganz herzlich zum wohlverdienten Vize- Weltmeister Titel ! Stephan du warst spitze

 

 

Tag 4 (Do.24.10.13)

Weltmeister !! Nicole Heiduck gewinnt 13/8 gegen England im Point Fighting.
Ein toller Tag geht’s zu Ende. Ergebnisse in Kurzform!

Nici WM

Nici PF

Lk Lk 2

Nicole Heiduck sichert sich in einem packenden Kampf den 2. Weltmeistertitel diesmal im Leichtkontakt.
Tanja Schade lieferte sich einen packenden und technisch – taktisch sehr anspruchsvollen Kampf gegen Ronja Hasan den sie verlor. Sie wird Vize – Weltmeisterin.

Super Mädels 2 Weltmeister- und 1 Vizeweltmeister Titel. Ihr seid Spitze.

Morgen folgt noch Claudias Teamkampf Finale! Also weiter Daumen drücken. 

Nici 1st

Tanja KB

 

 

 

 

Tag 5 (Fr.25.10.13)
Spitze Claudia Spitze!
Vize Team Weltmeister Titel für Claudia Kiesler

Und unser letztes Ergebnis steht. In einem sehr knappen und packenden Kampf sichert sich Claudia als einzige Deutsche den Sieg in den Team Kämpfen. Insgesamt reichte es aber leider nicht da die restlichen Deutschen sich den flinken Engländerinnen geschlagen geben mussten. Trotzdem Hut ab vor der Klasse Leistung des Teams.

Schlusswort:
So es ist vollbracht.
Mit 2 Weltmeister- , 3 Vize Weltmeister Titeln und einer Bronze Medaille im Kickboxen hat das Team der Kampfsportschule das beste Ergebnis seit Gründung eingefahren.

Danke für die tolle Leistung der Wettkämpfer Tanja, Nicci, Claudia und Stephan. Klasse gemacht! Und auch ein großes Dankeschön an Mama Schade für die tolle Unterstützung.

Liebe Grüße und Dank auch an alle die das Geschehen hier verfolgt und uns die Daumen gedrückt haben. Ihr ward große Klasse!

Wir verwenden Cookies, um Dir eine bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Hier erfährst Du alles zum Datenschutz
OK, Zustimmen!