Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal

Umzug und Auftritt der Kampfsportschule beim Stadtfest Bad Salzungen am 29.06.2014 ab 11Uhr:

Kampfsportschule Berk Stadtfest Bad Salzungen Umzug Auftritt ShowSchüler und Trainer der Kampfsportschule starten zum Stadtfest Bad Salzungen beim Umzug der Vereine. Wir haben dafür einen riesigen LKW organisiert, dessen umgestaltete Ladefläche als Präsentationsbühne dient.

Als 2. werden wir auf der Bühne Nappenplatz eine Show vorführen.

Treffpunkt Umzug: Wir starten in der Heinrich-Mann-Strasse, angrenzend zur Firma „Werra Energie“ oder Hunday Autohaus Fallenstein.
Dort werden wir ab 10 Uhr an unserem KSSB LKW sein.

Ab 13 Uhr sind wir dann auf dem Nappenplatz auf der Bühne 13:30 Uhr, dort ist dann unsere Vorführung.
Auch hier ist jede Unterstützung willkommen!

Ihr seid herzlich eingalden mitzulaufen und uns beim Umzug und dem späteren Auftritt zu unterstützen. Meldet euch und gebt bescheid, wir freuen uns auf euch!

Wir verwenden Cookies, um Dir eine bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Hier erfährst Du alles zum Datenschutz
OK, Zustimmen!