Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal

Abgestimmt: Bowling 10.03.2018 in Eisenach

Ihr habt abgestimmt – wir gehen bowlen. Da Bowling in Vacha an diesem Termin leider nicht mehr möglich war, treffen wir uns in Eisenach zum bowlen. Treffpunkt ist 15.30 Uhr im Bowlingcenter Eisenach, Zeit zum Bowlen ist von 16.00-18.00 Uhr. Die Bowlingbahn zahlen wir, Schuhe (2,- bitte passend abgeben!) jeder selbst, ggf. Getränke/Essen auch jeder selbst. Bitte kommt nicht zu spät, da wir rechtzeitig Teams bilden wollen und die Namen erst noch in den Computer eingegeben werden müssen.
Bisher haben wir 4 Bahnen, davon 1 Kinderbahn (hier kann die Kugel nicht in die Rinne geraten), reserviert. Wenn ihr euch zeitig anmeldet, können wir ggf. noch aufstocken.

Hier die Anmeldung zum Bowling: Anmeldung

Infos zum Bowling
******************

Hallo zusammen,

Wie ihr vielleicht wisst, ist in Eisenach an diesem Wochenende Sommergewinn.
Aufgrund des Umzugs ist die Kasselerstraße gesperrt. Laut Mitarbeitern des Bowlingcenters ist die Anfahrt über die Rennbahn möglich (für uns ist das jedoch fraglich)n- jedoch solltet ihr ein bisschen mehr Zeit für die Anreise einplanen und dann an der Straßenabsperrung dem Personal
sagen, dass ihr zur Bowlingbahn möchtet – dies sollte laut den Mitarbeitern kein Problem sein.

Am besten fahrt ihr in Eisenach in Richtung Bahnhof (Bahnhofstraße), dann auf die Altstadtstraße über die Clemensstraße auf die Rennbahn. Ganz am Ende müsste
die besagte Straßensperre kommen (hier rechts fahren), wo ihr aber angeblich durchgelassen werden solltet (wir können das nicht garantieren ). Von der Kasselerstraße aus müsst ihr gleich am Anfang wieder rechts die Einfahrt für das Bowlingcenter nehmen (neben BMW, über Lohmühlenweg).
Auf der sicheren Seite seid ihr jedoch, wenn ihr einen Parkplatz findet und zu Fuß kommt.

Treffpunkt ist 15.30 Uhr im Bowlingcenter Eisenach. Wir freuen uns auf euch

PS: Aktuell haben wir 5 Bahnen voll. Wer sich noch nicht angemeldet hat, schreibt bitte eine Mail an office@kampfsportschule-berk.de und wir schauen, was noch möglich ist.

Wir verwenden Cookies, um Dir eine bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Hier erfährst Du alles zum Datenschutz
OK, Zustimmen!