Email Feed (RSS) abbonieren Drucken Schrift größer Schrift normal

Training am Montag 08.01.2024 findet statt

Liebe Mitglieder der Kampfsportschule,
 
Wir leben in einem freien und Demokratischen Land. Das Recht seine Meinung zu äußern, ist ein hohes und wichtiges Gut. Es ich wichtig, friedlich aber mit Nachdruck und ohne Gewalt seine Meinung zu äußern und es ist wichtig, dass wir die Demonstranten nicht pauschal verurteilen. Man sollte immer seine Meinung vertreten dürfen und sich natürlich auf friedliche Weise Gehör verschaffen. Sport jedoch ist immer politisch neutral. Deswegen finden unsere Kurse morgen wie gewohnt statt. Bitte schaut auf der Homepage , oder den anderen online Kanälen nach – falls Änderungen vorgenommen werden müssen oder es ein Trainer nicht an seinen Standort schafft.
 
Lg und viel Erfolg im neuen Jahr.
Wir verwenden Cookies, um Dir eine bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Hier erfährst Du alles zum Datenschutz
OK, Zustimmen!